RUDI BIBER Allstar BAND live im Kultbrettl

Freitag, 29 Juni, 2018 - 20:00

​Rudi Biber ist einer der letzten Wiener Originale. Sein kultiger Blues und seine schrägen Performances haben ihn berühmt gemacht. Den Münchnern ist er als wiederkehrender Musiker des einstigen Alfonso's ein Begriff. Das kleine Lokal mußte zweitägige Veranstaltungen machen um alle seine Fans aufzunehmen. Hier bei uns im Kultbrettl haben alle Platz (okay, auch hier gibt es Grenzen, daher bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 0151 172 62842). Jazz, Blues und Pop haben bei uns ein neues Zuhause gefunden und unser Publikum weiß es zu schätzen. Rudi Biber kommt zu uns mit einer Band, in der er einige seiner Münchner Musikerkollegen intergriert hat und die vielen bereits bekannt sind von z.B. Turn2Ten (am Schlagzeug der bekannte "Fats" Fries).
​Es wird auf jeden Fall ein musikalischer Super-Abend!!


​Bitte rechtzeitig kommen! Das Konzert beginnt um 20:00 und endet gnadenlos um 23:00 (auflagenbedingt).
 

Auch für den Gaumen ist gesorgt, unsere Küche wird bestens angenommen, schließlich bürgt unser hausgemachtes Essen für allerfeinste Qualität. Burger, Spareribs, Bratwürste - alles handgemacht mit feinsten Rezepten!